Wir haben viele verschiedene ausgewählte und getestete Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine, Spurenelemente, ….) an unsere Patienten verschrieben, die sie bei verschiedenen Quellen besorgen mussten. Gerade für die älteren Patienten waren Internet-Bestellungen nicht durchzuführen, Apotheken waren hier auch nur bedingt hilfreich.

Ein Beispiel

wir haben aus Österreich, Deutschland und den USA alle üblichen Mittel zur Unterstützung der Nebennieren bestellt. Gerade die Kapseln mit getrockneter Rinder-Nebenniere waren nur aus den USA zu beziehen, wir haben hier viele verschiedene Präparate besorgt.

Tatsächlich konnten wir dann bei unseren bioenergetischen Tests an den Nebennieren-geschwächten Patienten feststellen, dass reproduzierbar nur 3 Produkte positiv getestet haben.  Diese halten wir in der Ordination vorrätig, weil eines davon aus den USA kommt und eines aus der BRD (das dritte ist ein offizielles Medikament welches wir rezeptieren).

Um Produkte an die Patienten abgeben zu können, musste Lenna Retzek eine Drogerie gründen. Es lag nahe den Patienten einen Webshop zur Nachbestellung anzubieten.

Leider ist dies mittlerweile eine fast unendliche Geschichte von Abmahnungen und Strafen durch diverse Sittenwächter. Es gibt für Webshops viele Regeln, die streng kontrolliert und entsprechend abgemahnt und abgestraft werden, zB darf nicht auf Informations-Seiten verlinkt werden oder aus den Informations-Seiten in den Webshop, auch dürfen keine Anwendungs-Hinweise oder Indikationen angegeben werden ….

Über die Preisgestaltung der Produkte

Leben und Leben lassen: d.h. wir versuchen ihnen die Produkte zum besten Preis anzubieten, es muss sich aber letztlich auch rechnen.

Wir verkaufen ausser dem ASH / Taurin nach Dr. Yoshiaki Omura keine Eigenabfüllungen sondern sind Wiederverkäufer, d.h. wir kaufen grössere Stückzahlen mit i.d.R. einen Preisnachlass von ca 30% ein.

Wenn wir diesen Preisnachlass als „Gewinn“ wieder draufschlagen und ihnen die Produkte zum Hersteller-Abgabepreis verkaufen, deckt dies grade und grade noch die Kosten: MwSt, Finanzierung, Lagerhaltung, Telefon ….

 

Troy Gray
CEO / Founder

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy.

Richy Lace
Marketing Director

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy.

Jane Gray
Public Relations

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy.

July Wood
Customer Support

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy.